Es wurde noch kein Topbild hochgeladen.

Frauenkreis Puch

© www.psalm117.at

Unser Frauenkreisausflug führte uns am 26. Mai 2015 nach Wolfsberg, wo Frau Prinz schon wartete, um uns durch die Gärtnerei Rosen Prinz zu führen.

Anschließend besuchten wir noch die Hofkäserei Rutrecht, wo wunderbare Kostproben auf uns warteten.

29.11.2015 Adventgottesdienst.

Feierliche Umrahmung durch die Singgemeinschaft Ferndorf-Sonnwiesen

Mit anschließenden Adventbasar und Kirchenkaffee.

04.März 2016 Weltgebetstag.

20. März 2016 Ein besonderer Gottesdienst zum Palmsonntag.

Der Gegendtaler Passionschor (Ltg. Franz Einöder) gestaltete unseren Gottesdienst mit Liedern aus den Gegendtaler Passionsspielen. Eine wunderbare Einstimmung in die Karwoche.

25. März 2016 Karfreitag. Gottesdienst in Wollanig mit Pfr. Öllinger

In der kleinen Kirche in Wollanig fand zum wiederholten Male der traditionelle Gottesdienst mit Abendmahl statt. Anschließend luden die Wollaniger Presbyter zu Kaffee und Reindling ein. Ein Geheimtipp! 

03. April 2016 Familiengottesdienst in Puch.

In der Kirche in Puch wurde ein Familiengottesdienst gemeinsam mit den Kindern und Mitarbeitern des KIGO Puch gefeiert.