KIGO 2017-2018

KIGO 2017-2018 - © www.psalm117.at

Wir blicken auf ein tolles KiGo Jahr zurück. Ende Juni feierten wir einen tollen Abschluss mit Schnitzeljagd, Stockbrot, Grillwürstl und Regenbogenkuchen. Unser KiGo-King war dieses Jahr mit Abstand...

Wir blicken auf ein tolles KiGo Jahr zurück! :)

Ende Juni feierten wir einen tollen Abschluss mit Schnitzeljagd, Stockbrot, Grillwürstl und Regenbogenkuchen.

Unser KiGo-King war dieses Jahr mit Abstand Fritz! Herzlichen Glückwunsch. Wir sind schon gespannt wer es heuer wird J Vielleicht mal eine Königin? Auf Platz 2 waren Jonas, Janik, Daniel und Sarah.

Ein wundervoller Auftakt war der Familiengottesdienst zu Erntedank. Es war einfach so bunt, lebendig, angenehm, fröhlich und tief. Ein toller Gottesdienst. Kinder, junge Erwachsene und auch Ältere haben ihn sehr positiv erlebt. Wir hoffen, dass wir dieses Jahr öfter solche Familiengottesdienste feiern können.

Darüber hinaus haben wir natürlich einiges anderes für dieses Jahr vor! 

Alle Termine für dieses und das kommende Jahr gibt es unten. Einfach auf die Bilder klicken!

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer KiGo Team mit Anna und Stephanie Gruber, Patrizia und Stefanie