Kindertreff- ein Blick zurück und ein Blick voraus

Kindertreff- ein Blick zurück und ein Blick voraus - © www.psalm117.at

Wir sind dankbar: Es liegt ein wunderbares, buntes, vielfältiges und fröhliches Kindertreff-Jahr hinter uns. Am 24.06. feierten wir ein gebührendes Sommerfest mit leckerem Kuchen, Wasserbomben, Sackhüpfen und Stockbrot...

KINDERTREFF 2017-2018

Der Blick zurück:

Wir sind dankbar: Es liegt ein wunderbares, buntes, vielfältiges und fröhliches Kindertreff-Jahr hinter uns.

Am 24.06. feierten wir ein gebührendes Sommerfest mit leckerem Kuchen, Wasserbomben, Sackhüpfen und Stockbrot.

Hier ein paar Eindrücke:

Im September starteten wir in das neue Jahr. Wir sind äußerst dankbar für unsere Mitarbeiterinnen Sieglinde, Simone und Eva. Alle drei haben voller Elan und Freude im Kindertreff mitgearbeitet. Nach dieser Zeit haben sie entschieden, mit dem Kindertreff aufzuhören. Liebe Eva und Simone: Viel Freude beim Studieren. J Wir freuen uns, dass uns heuer 4 Konfirmanden beim Kindertreff unterstützen.

© www.psalm117.at

Der Blick voraus:

Wir sind voller Ideen für das kommende Jahr. Viele tolle Kindertreffs stehen euch bevor. Wir freuen uns wirklich über jedes Kind, das kommt!

 

Der erste Treff am 14.10. „Gott beschenkt dich“ hat wundervoll gestartet. Mit 12 Kindern und traumhaftem Wetter konnten wir tolle Spiele und Gottes Gaben genießen!

Danke an Max Malliga für die tollen Fotos :)

Bis zum nächsten Mal.

Sonnige Herbstgrüße!