When I am 64.......

When I am 64....... - © www.psalm117.at

So lautet ein Song der Beatles. Mit diesem Lied wurde die Festgemeinde an diesem Sonntag im Gottesdienst erfreut. Der Song passt einfach zum Anlass des Tages " Jubiläumskonfirmation" Vor 25,50,60,70 Jahren konfirmiert geworden. Die Jubilare trafen sich in der Früh im Pfarrhaus zu einem Frühstück welches vom Frauenkreis vorbereitet wurde. Begleitet von den Fresacher Trachtenfrauen zogen die Jubilare in die Kirche ein. When I am 64.... Wenn ich älter werde, mir die Haare ausfallen, In vielen Jahren, Wirst du mir dann noch einen Valentinsgruß schicken, Geburtstagswünsche, eine Flasche Wein? Wenn ich aus wäre bis Dreivierteldrei, Würdest du die Tür versperren? Wirst Du mich brauchen, Wirst du mich durchfüttern, Wenn ich 64 bin?

© www.psalm117.at

Vor dem Pfarrhaus

© www.psalm117.at

Frühstück für die Jubilare im Pfarrhaus.

© www.psalm117.at

Aufstellung vor dem Pfarrhaus

© www.psalm117.at

Aufstellung vor der Kirche.

© www.psalm117.at

Die Fresacher Trachtenfrauen.

© www.psalm117.at

Ein Bild mit allen Jubilaren und einem "grünen Konfirmanden.

© www.psalm117.at

Verabschiedung am Kircheneingang durch Pfr. Isensee.